Theater an der Mosshammer

von Klaus Klettner

Kein Blut für Dracula!

Seit Beginn dieses Schuljahres arbeiteten die 3. Klassen der NMS Moßhammer an ihrem Theaterstück. Fächerübergreifend wurde vom Kreativunterricht ausgehend fleißig geprobt. In BSP, BE, ME, TEW, TXW wurden Tänze einstudiert, Kulissen und Kostüme gefertigt und schließlich Einladungen gestaltet. In der letzten Schulwoche vor Ostern war es so weit. Die Schülerinnen und Schüler konnten den Ertrag ihrer intensiven Arbeit ernten. Alle Schulaufführungen und vor allem auch die öffentliche Aufführung am Donnerstagabend waren bestens besucht und wurden ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Wir gratulieren den Schülern der 3. Klassen und den verantwortlichen Lehrerinnen und Lehrern Burgi Wögerbauer, Gernot Werberger, Michaela Russegger, Barbara Hochleitner und Rudi Mitterlechner zu dieser gelungenen Vorstellung.

Zurück