Klassenfußballturnier

von Klaus Klettner

Fußball bewegt alle – besonders unsere Burschen. Ohne Teamgeist innerhalb der Klasse kann man nichts erreichen. Auch heuer fieberten die 3. und 4. Klassen dem Fußballturnier entgegen. Nach spannenden und abwechslungsreichen Spielen setzte sich ganz klar die Mannschaft der 4B durch. Aber auch die anderen Mannschaften konnten beweisen, dass sie als Klasse eine eingeschworene Gemeinschaft bilden und in einem Fußballturnier eine gute Figur machen können. Außergewöhnlich an diesem Turnier war die Tatsache, dass es zur Gänze ohne ordnende Eingriffe der Lehrer stattfinden konnte. Amar Rekik als Chefschiedsrichter und sein „Outwachler-Team“ hatten das Turnier zu jeder Zeit fest im Griff. Wir gratulieren unseren Burschen herzlich zum fairen und sportlichen Turnier!

Endstand: 1. 4B    2. 3A    3. 4A    4. 3B

Zurück