Change - der Wechsel

von Klaus Klettner

Die 4. Klassen der NMS Moßhammer Bischofshofen verabschiedeten sich heuer mit einer tollen Theateraufführung am 02. Juli 2015 im Kultursaal der Stadtgemeinde Bischofshofen.

Der Teenie-Popstar "Patty Norris" tauscht für einen Tag seine Rolle mit einem Elektrikerlehrling. Dies führt zu dramatischen Verwicklungen, doch am Ende gibt es ein "happy end".

Unter der Regie von Burgi Wögerbauer und Gernot Wehrberger legten die Schüler der 4A und 4B eine fulminante, schauspielerische Leistung hin. In jeder Sekunde der Aufführung fühlte man sich gut unterhalten. Umrahmt wurde die Aufführung von flotten Tanzeinlagen, die unter der Leitung der beiden Klassenvorsstände Gabi Klettner und Sieglinde Seiwald erarbeitet wurden.

Wir gratulieren den Schülern der 4A und 4B herzlich zur gelungenen Abschiedsvorstellung und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft!

Das Team der NMS-Mosshammer!